Team PDF Drucken E-Mail

 

Die Lautsprecher Manufaktur besteht aus zwei Personen:

Andreas Wieglepp ist der Kopf der Lautsprecher Manufaktur, Entwickler, Boxen-Designer und seit seiner Kindheit begeisterter HiFi-Enthusiast. Er hat die Lautsprecher Manufaktur Anfang der 80er Jahre mit gegründet. Bereits in Jugendjahren hat er HiFi-Klassiker seiner Zeit nachgebaut, um in den Genuss ihres Klanges zu kommen. Nahezu jede Fachzeitschrift, die sich mit HiFi und Lautsprechern auseinandersetzt, hat er seit Beginn der 70er Jahre gelesen und archiviert.

Thoren Fischer ist der Chef der Werkstatt. An ihm müssen alle Reparaturen vorbei. Zudem ist er für die Entwicklung der speziellen, zur Reparatur notwendigen Maschinen, Reparaturverfahren und das Marketing zuständig. Er ist der Mann, der fast jedem Lautsprecher wieder Leben einhauchen kann.

Verstärkt werden wir durch ein großes Netzwerk an befreundeten Firmen, mit denen wir eng zusammenarbeiten.

 

 
Lautsprecher Manufaktur - Rheingoldstr.4 - info@lautsprecher-manufaktur.de - Impressum